* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Sebastian alias Sebi alias Schatz Das ist ja mal ne kölsche jung das kann man echt bei ihm nicht abstreiten wenn man ihn einam kennen gelernt hat.

Das ist echt auch der einzige Kölner den ich mag und voll liebe.

Ihn habe ich vor 5 jahren auf dem Campingplatz kennen und liebend gelernt dich will ich auch im leben nie wieder missen baby liebe dich voll aus ganzem herzen und das wird sich glaube ich auch nie ändern

dein mäuselchen WESSELING 4 EVER

 

 

Dennis my Big Brother so zu sagen mit ihm bin ich wirklich aufgewachsen und durch dick und dünn gegangen und wir beide waren wie pech und schwefel nehmlich nie zu trennen leider ist er jetzt nach bilk gezogen deswegen sehe ich ihn so selten voll scheiße echt hab dich trotzdem noch lieb

Gregor leider habe ich kein foto von ihm das schonmal vorab Gregor ist auch ein voll lieber und koreckter Mensch den man einfach nur lieb haben muß. Wann immer was ist egal wann und wo grgor ist immer für einen da.Gregor bleibe einfach so wie du bist denn so lieben wir dich.kiss deine dine

 

 

Sebastian Alias Bladdi wo er auch besser mit bekannt ist

das ist auch ein sehr charmanter typ mit dem viel spaß haben kann

ihn habe ich durch sebi gekennen gelernt und man weiß immer auf bladdi kann man sich übelst geil verlassen egal was ist

habe dich in den ganzen jahren wo wir uns schon kennen voll lieb gewonnen und will dich auch nie verlieren

hdgdl du knuddelteddy

 

 

Baby alias thomas R ja mit ihm habe ich viel zutun durch melle weil sie mit ihm sehr gut befreundet ist wir unternehmen daher auch sehr viel ihn hba eich auch sehr lieb gewonnen kiss baby

 

 


Damian ja das ist auch ein sehr guter freund von mir geworden mit ihm verbringe ich auch sehr viel von meiner freizeit ob party machen oder auch nur mal auf dem sofa chillen und labern sowas nenne ich einfach nur freund der wirklich für einen da ist habe dich lieb


Christian Danner ja das nenne ich mal ne geile sau kommt aus hilden und mit dem gehe ich party machen wenn ich mal wirklich party brauche auf ihn ist meistens verlass kiss baby hdl

 

Sandra der obersüße Ossi die steht immer hinter mir und hält auch zu mir sie liebt mich so wie ich bin auch mit meinen macken wo ich viele von habe lieb dich süße auch wenn wir uns nid jeden tag sehn können

 

Melissa meine süße party maus ja was soll ich bloß über dich sagen habe dich wirklich lieb melle ist eine wo ich den hauptzeit meiner freizeit verbringe denn wir bauen genug scheiße zusammen und wir stehn dazu am liebstens sitzen wir zuhause trinken was zusammen und labern einfach nur über gott und die welt habe dich wirklich lieb meine kleene sis


 

Karen alias KIKI ja das ist echt mal voll die geile mit der kriegt man echt nur spaß wenn ich in wesseling bin die ist so leicht zu erschräken und wie süß die dabei immer ist einfach nur geil und zum lachen hab dich auch fürchtbar lieb kiss süße

Stefan alias Dj-Sunny

ja mein süßer bester freund mit dem man übelst geile party machen kann

und übelst geil und lange telefonieren kann er macht beim radio-downtown die geilste musik mit der richtig stimmung dahinter

habe dich wirklich überalles auf der welt lieb und du hast für ewig ein platz bei mir im herzen bin froh dich kennen gelernt zu haben kiss deine Dine

 

Andy alias Dj-Nemo

das ist auch ein ganz lieber und süßer ihn habe ich gleichzeitig mit sunny kennen gelernt und macht auch einfach geile musik ich höre euch echt total gerne zu.

Und telefongeschädigt sind wir irgendwie alle es gibt glaube ich kein einzigen tag wo Dine sunny und nemo mal nicht telefonieren (danke gott für die flatrate)

bin auch froh dich kennen gelernt zu haben hdgdl Dine

(foto erscheint die tage )

 

 

Nadine alias Naddi

Ja das ist mal ne ganz süße maus mit der man auch richtig schön spaß haben kann und super nett teln kann bist echt für mich ne gute freundin geworden bin echt froh das wir uns kennen gelernt haben

freue mich auf unser nächstes treffen (manu kellnert dann für mich löl)

hdl

 

 

Dirk alias Garfield and Babygarfield

Ja den dirk hab ich durch meine mama kennen gelernt er ist auch ein ganz lieber er kommt aus köln und hatte eine voll süße katze die natürlich garfield heißt auf ihn hab ich auch schon aufgepasst wo dirk party machen gegangen ist. Das mache ich ja auch gerne. habe euch beide lieb

Wenn ich irgendjemand vergessen habe tut es mir leid einfach bei mir melden und wenn ihr es wert seit drauf zu kommen kommt ihr es auch natürlich nur etwas gedult bitte

kiss eure Dine